KEY-ACCOUNT MANAGEMENT


It’s people’s business

Mein Leistungsspektrum


Key Account Management: it‘s people‘s business – Verstehen, worum es wirklich geht und wie wir Menschen ticken

Stärkung der eigenen Vertriebspersönlichkeit: authentisch und wirksam sein – gesehen werden

Verhandeln: Grundlegendes und verstehen, wie unser Gehirn funktioniert

Führung von Teams auch ohne Führungsauftrag: denn ohne Macht braucht es andere Dinge

Interkulturelle Kompetenz: neugierig und wertschätzend

Coaching: ganz individuell die Themen angehen

Coaching on the job: nachhaltig prüfen, nachsteuern und loben

 

"Ich würde jederzeit an weiteren Seminaren mit Frau Kaiser teilnehmen, da Sie das Seminar inhaltlich sehr interessant gestaltet hat und Ihre Tipps sehr hilfreich für die individuellen Belange waren.“
A. v. Glahn

 
 

Ihr Nutzen


Ich eröffne Zugänge zu den Themen, die KAMs nicht auf der Universität lernen und für die es auf dem Markt keine bzw. wenig Angebote an Weiterbildungen zur Verfügung stellt. Ich trage zur Persönlichkeitsentwicklung bei und die Teilnehmer/innen erkennen ihre Stärken, Lernfelder werden herausgearbeitet und gewinnbringend bearbeitet.

Mein Angebot unterstützt Ihre jungen Key-Account-Manger/innen darin, die persönlichen, sozialen und damit kommunikativen Kompetenzen auszubauen. Ihre Key-Account-Manager/innen werden authentisch und sichtbar sein und mit dem Kunden auf Augenhöhe kommunizieren können. Sie werden wissen, wie sie ihre KAM-Teams auch ohne disziplinarische Macht erfolgreich führen können.

Meine Teilnehmer/innen haben neue und essentielle Aspekte für den Vertriebsjob gelernt, die nicht theoretisch erlernt werden, sondern persönlich erfahren werden müssen: nicht alles geht theoretisch oder online.

Für mich ist es wichtig, dass ein/e Key-Account-Manager/in sicher im Auftreten ist, gut zuhören kann und verhandlungssicher ist. Key-Account-Manager/innen sind Repräsentanten Ihres Unternehmens und es braucht eine authentische Persönlichkeit, die die leisen sowie die lauten Töne beherrscht.

Lassen Sie sich von meiner Leidenschaft für diesen Beruf anstecken, profitieren Sie von meiner über 30-jährigen Berufserfahrung im Bereich Service und Vertrieb, meiner Trainerkompetenz und meiner Erfahrungen als Unternehmerin.

Mein Anspruch ist es, dass Ihre Kunden begeistert von Ihren Mitarbeiter/innen sprechen und Ihr Unternehmen durch gute Kundenbetreuung neue Aufträge generiert.